Gewerbeaustellung Giswil
19. September 2018
Stihl MS 500i
4. Januar 2019

2radwerkstatt.ch powered by bike-atelier.ch

Jetzt im Herbst hat Dein Bike / E-Bike oder Dein Fahrrad einen langen und trockenen Sommer mit bestimmt vielen Höhen- und Streckenkilometern hinter sich. Nun hat es sich sicher einen allgemeinen Service und einen Gabel/Dämpfer-Service verdient, damit es für Deinen nächsten Frühling wieder fit und einsatzfähig ist.

Unsere Winterservice-Aktion dauert vom 1. November 2018 bis am 28. Februar 2019. Die genauen Angaben und Aktionen findest Du auf dem „Winterservice-Aktions-Flyer“.

Mobilitäts-Service: Du hast keine Zeit oder keine Transportmöglichkeit, Dein Bike zu uns zu bringen? Kein Problem. Wir holen es gegen einen Aufpreis gerne bei Dir zu Hause ab und bringen es Dir in einem Topzustand wieder vor die Haustüre. Anruf genügt.

Trete gleich in Kontakt mit uns auf für einen Termin:

Kontakt Giswil

Kontakt Stans

 

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.